abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

87600 Kaufbeuren, Bereich Fliegerhorst: keine Datenverbindung möglich trotz 4 bzw. 5G
Wurschdi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Bereich des Fliegerhorstes in 87600 Kaufbeuren hat man seit ca. Jahreswechsel trotz der Anzeige 4 bzw. 5G keine Datenverbindung mehr. Das mobile Internet ist quasi lahmgelegt. Eine Nutzung von Apps welche eine Internetverbindung benötigen ist quasi ausgeschlossen.

Angeblich wurde bei der Erneuerung einer Antenne eine "zu kurze Antenne" bzw. die Antenne zu tief angebracht, sodass diese Störung nun großräumig auftritt. 

 

5 Antworten 5
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wurschdi,

ich habe mir den Bereich mal angeschaut.

Aktuell finden auch Wartungsarbeiten statt die voraussichtlich zum 24.03.2023 beendet werden.


Teste danach bitte nochmal die Verbindung.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort!

 

Aber verstehe ich das dann richtig, dass diese Wartungsarbeiten seit dem Jahreswechsel im Gange sind?

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wurschdi,

 

im Januar gab es eine Abschaltung.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat sich im Übrigen noch keine Verbesserung eingestellt. Teilweise hat man tageweise gar keinen Empfang mehr!

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wurschdi,

 

melde Dich gerne mal über Facebook oder Twitter bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!