abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

74653 Künzelsau, kein empfang, kein internet, whats app alles nicht möglich iPhone 12 mini
tanja-h
Daten-Fan
Daten-Fan

seit tagen bemerke ich zufällig das ich unter daten nur ...... stehen habe, telefonie und internet nicht verfügbar! nur durch flugmodus ein und aus klappt es mal. leider nicht immer und nur bis ich das erneut bemerke. seit heute nachmittag geht auch whats app nicht (auch nicht im wlan). das war vor einer zeit schon mal so. das ist sehr unerfreulich, meine ganze familie ist damit offline und im notfall kann ich nicht telefonierten. so bekommt man unzufriedene kunden, die verträge nicht verlängern.

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tanja-h,

 

eine Störung kann ich dort nicht sehen. Aber Du schriebst gestern Abend, als WhatsApp, Facebook und Instagram eine Großstörung weltweit hatte.

 

Wie sieht es denn heute bei Dir aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

gestern mittag-abend habe ich erneut bemerkt das ich keine mobile daten und teils kein empfang hatte. bei den mobilen daten hatte ich nur 3 punkte, das einzige was hilft ist in den flugmodus gehen und zurück. sorry aber bevor ich zu d2 ging hatte ich das nie.

whats app funktioniert normal nach der behebung der großstörung.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tanja-h,

 

dem würde ich gerne genauer nach gehen.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem  Kundenkennwort, einen Screenshot vom Speedtest und welche iOS Version Du nutzt.

Außerdem benötige ich den Standort, wo Du gemessen hast und seit wann das Problem besteht.

 

Ich leite dann sofort eine technische Reklamation an die Kollegen der Netztechnik weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!