abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G wird angezeigt, Balken sind leer
philim4
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo Leute,

 

seitdem 03.03.2023 habe ich diese Störung bei mir zuhause. Mein Handy zeigt mir zwar 5G an, jedoch sind die Balken leer. Das 5G Netz hat bis zu diesem Datum einwandfrei funktioniert. Unterwegs funktioniert es auch. Nach etlichen anrufen bei der Hotline, habe ich 5 mal meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, eine neue SIM Karte bekommen, es wurden Updates durchgeführt und mir wurde 2 mal von einer Störung berichtet die nicht existierte. Das Gerät ist ein iPhone 13 Pro Max. Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen, die Mitarbeitenden konnten mir bis heute nicht helfen.A7B717AE-56C2-41D2-8D7A-E79E89CE8C93.jpeg

 

1 Antwort 1
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@philim4 

Was gibt der Speedtest zuhause aus, während du diese Null-Balken-Anzeige hast?

Und gib gerne mal Straße und Ort (ohne Hausnummer) an, damit man sich mal die Mobilfunk-Stationen in der Umgebung anschauen kann.

Ich bin VF Kunde, kein MA.