Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: 5G StandAlone auf dem iPhone 14 Pro nicht nutzbar
akoch
SuperUser

@shrugg1e 

Brauchst du nicht.

Wir sind dran.

Wenn es was zu berichten gibt oder Tests vonnöten sind, melden wir uns.   

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Milijan
Netzwerkforscher

Hallo, 

gibt es nun neuigkeiten?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Milijan @nico22de @shrugg1e @H3nnes 

Ich habe mal nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen angefragt.

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
nico22de
Netz-Profi

@akoch Vielen Dank, dass du die Sache auf dem Radar behältst. Falls die beiden Kontaktversuche mit anonymer Nummer heute aus der Vodafone-Technik waren: Dass kein Kontakt zu Stande gekommen ist, liegt nicht an mangelndem Kooperationswillen (ganz im Gegenteil), sondern dass ich, wie Murphy es möchte, an beiden Zeitpunkten in einem Meeting und daher nicht am Platz war. Ohne Nummer ist nur ein Rückruf immer schwierig, also abwarten.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@nico22de 

Ich war das nicht und die Kollegen, die da dran sind, rufen eher nicht die Kunden an (Kann es aber auch nicht ausschließen).

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Milijan
Netzwerkforscher

Hallo,

Gibt es den nun eine Stellungsnahme seitens Vodafone zu diesem Problem?

Kann doch nicht sein, das man so hin und her geschoben wird.

Mehr anzeigen
nico22de
Netz-Profi

Hallo liebes Vodafone-Team,

hat sich irgendwas an dem Ticket getan? Auch iOS 16.4.1 brachte keine Lösung für das Problem. Mein technisches Anliegen mit der Bearbeitungs-ID 818245 ist daher nach wie vor offen.

Vielen Dank im Voraus

Nico

Mehr anzeigen
Milijan
Netzwerkforscher

Hallo, leider sieht sich die Technik Abteilung von Vodafone, sich nicht dazu verpflichtet, uns eine konkrete,  plausible Antwort bzw. Aussage des Problems mit den iPhones zu geben. Von daher kann dieser Thread auch geschlossen werden, weil man so oder so keine Auskunft bekommen wird. 

"5G SA auf iPhones funktioniert angeblich, auf mehr möchte Vodafone nicht eingehen"

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo Milijan,

das Ticket H_INM06089024A ist leider immer noch in Bearbeitung, ich habe das jetzt mal angestoßen und hoffen wir bekommen nun zeitnah ein Antwort. Wir melden uns dann auf jeden Fall bei Dir.

Viele Grüße

TinaG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen