1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

56459 Winnen / Westerburger Str. / SMS gehen nicht raus
Enrico79
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie beschrieben, senden von sms klappt nicht, empfangen konnte ich noch nicht testen. Heute Morgen 7:02 lief es noch. (Senden und auch empfangen).

 

mehrere Empfänger probiert, es steht dann im Handy "nicht zugestellt" / senden der Nachricht fehlgeschlagen 

8 Antworten 8
Enrico79
Digitalisierer
Digitalisierer

Zwischendurch ging mal eine einzige sms raus, ich habe auch 2 empfangen .... direkt nach der "funktionierenden" auch wieder Fehlermeldung. Mysteriös 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enrico79,

 

am Standort liegen keine Auffälligkeiten vor.

 

Kannst Du bitte es erneut testen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sibo01 

Hallo und danke für die Antwort.

Versuch vor der Antwort erfolglos - Versuch vor dem absenden meiner Antwort klappte auf einmal. Versuchen wir es mit vorsichtigem Optimismus? 😅

@Sibo01 

Kaum gelobt ... Ort gewechselt (Westerburg, Nachbarort) 5G - voller Empfang, gleiches Problem. Ausschließlich sms zickt, Rest läuft. 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enrico79,

 

beobachte es gerne mal 🙂

 

Ansonsten gib gerne noch mal Bescheid.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enrico79,

 

ich muss dazu sagen, dass wir bereits Auffälligkeiten dazu festgestellt haben.

 

Wir untersuchen momentan die Problematik.

 

Ich würde Dich am besten etwas um Geduld bitten. Probiere es am besten später nochmal aus.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sibo01 

Bei mir klappt es seit gestern Abend wieder (ich versende Welten sms, deshalb vielleicht auch schon etwas eher 😉 ).

für mich kann das Thema geschlossen werden. 

@Sibo01 

so, da ist die Störung wieder ... kein SMS Versand. Das letzte mal hat es - mit kleinen Unterbrechungen - mehrere Tage gedauert, bis es wieder fehlerfrei lief. Ich bin gespannt 😉