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51429 Keine Datenverbindung/Telefonie
Mazikeen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

51429 Bergisch Gladbach, Moitzfeld - Friedrich-Ebert-Straße

Ich habe gar kein Netz bei der Arbeit. Anrufe kommen nicht durch, Nachrichten kommen nicht durch. Speedtest bekommt gar keine Verbindung zum Server hin.

Zwischenzeitlich wird ein 5G mit 0-1 Balken angezeigt, was in Sekunden in E schwappt und dann alle Balken inklusive mobile Daten komplett verschwinden lässt.

Laut Störungskarte liegt kein Problem in dem Bereich vor. Laut Netzabdeckung soll alles funktionieren von 2G-5G

Aber auf dem gesamenten Firmengelände kann ich nur vor den Toren telefonieren, Internet eher schlecht als Recht.

5 Antworten 5
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mazikeen,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Stimmt, hier lag vom 04.-06.07.22 eine sporadische Störung vor, diese ist mittlerweile behoben, zeigen unsere Tools.

 

Viele Grüße

nibru

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Hallo @nibru,

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

Das kann ich so nicht bestätigen. Wie gesagt das Problem besteht heute nach wie vor. Ich habe auch Handy neugestartet, verschiedene Netzqualitäten angewählt - Problem ist nach wie vor da. 

 

Ich kann nach wie vor nicht mein Zahnarzt anrufen, wo ich dringend mein Termin machen muss 😄 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mazikeen,

 

hast Du denn E, 4G oder LTE im Display oder gar kein Netz?

Gibt es eine Ansage, wenn Du versuchst, zu telefonieren?
 

Viele Grüße

nibru

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Hallo @nibru ,

 

derzeit habe ich keine der Angaben im Display. Zwischenzeitlich tauchen E oder mal 5G auf aber da nur für Sekunden. 

Wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt von 3 Versuchen 1 Versuch durch und wird nach 2-3 mal klingeln abgebrochen ohne jegliche Ansage (weder die 2 Fehlversuche noch der 1 Versuch mit 2-3 mal klingeln).

 

Viele Grüße,

Mazikeen

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mazikeen,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Dazu bitte 2 oder Beispiele mit Uhrzeit und angewählter Rufnummer von heute, bei denen den Anruf nicht zustande kam.

 

Viele Grüße

nibru

 

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