abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

49828 Neuenhaus mal wieder Mobilfunkstörung
C47
App-Professor
App-Professor

Seit heute gibt es in Neuenhaus scheinbar wieder Störungen im Mobilfunknetz.

Kein 5G und nur Edge mit 1-2 Balken.

5mal im 10 Minuten Gespräch unterbrochen worden und manchmal garnicht erreichbar.

Aktuell haben wir seit Anfang des Jahres monatlich solche Ausfälle. 

Kann es sein das wieder ein Sendemast ausgefallen ist?

 

4 Antworten 4
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo C47,

 

ja vor Ort ist die versorgende Mobilfunkstation ausgefallen! Es wird aktuell an der Behebung der Störung gearbeitet. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist mittlerweile Dienstag der 04.04.2023. Das Problem mit dem Mobilfunk besteht weiterhin. Wann soll das Problem behoben sein?

An welche stelle kann ich mich richten bezüglich einer entsprechenden Gutschrift aufgrund der ausgefallenden Leistungen?

C47
App-Professor
App-Professor

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Da hatte man 1 Woche mal Ruhe und nun ist das Problem schon wieder.

 

So langsam wird es aber echt nervig.

Nach 10x Anrufen geht einer mal durch und der bricht im Gespräch nach kurzer Zeit ab oder man erreicht die Person am anderen Ende nicht da diese auch betroffen ist.

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo C47,

 

es tut mir leid, seit heute gibt es wieder eine Störung vor Ort. Es wird aktuell an der Entstörung gearbeitet.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!