Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2021 19:24
Verbindung scheint entweder gestört oder so schlecht, dass WhatsApp Nachrichten unglaublich lange brauchen (und für die braucht man ja normalerweise wenige Kbit!), Videoanrufe und sonstiges sind nicht möglich. Angezeigt wird aber 4G+, was doch um die 100Mbit oder mehr sein sollten.
Ich kann auch leider keinen SpeedTest durchführen, da mich die App immer wieder um den Zugriff auf die Daten-Statistik meines Geräts (Android) bittet. Dieser ist bereits für die Mein Vodafone-App eingeschaltet, hilft auch nichts das aus und wieder anzuschalten, den Zugriff-Hinweis bekomme ich weiterhin und ich kann keinen SpeedTest durchführen.
am 23.03.2021 09:03
Das ist ein großer Bereich.
Kannst du noch eine Straße nennen?
Wenn Android Mobile mal mit der App G-NetTrack Lite einen Snapshot posten.
So kann ich die Station identifizieren und prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!