1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

37124 Rosdorf, Götzenbreite; Störung 5G-Netz
SoneX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe seit mehr als einen Monat starke Probleme mit dem 5G-Netz in Rosdorf. Bei meinem iPhone 14 (iOS 16.5.1 Netzbetreiber 54.2.1) ist normalweise 5G automatisch eingestellt, mit dieser Einstellung habe ich oft gar kein Internet oder nur stark verzögert/langsam. Abhilfe schafft bisher, 5G zu deaktivieren und die Einstellung auf 4G zu stellen, da funktioniert alles, wie immer, einwandfrei. Der Empfang wird auf dem iPhone sowohl bei 4G als auch 5G mit meist 3, gelegentlich auch zwei bis 4 Balken angezeigt.

MfG

SoneX

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SoneX :),

Da könnte Dir unser Netz-Assistent Abhilfe verschaffen -> https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1. Wenn dies nicht weiterhelfen sollte, melde Dich bitte bei uns über unsere anderen (Social Media) Kanäle -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954.

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!