35410 Kein mobiles Internet
Osterinselmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen kein Internet Empfang mit meinem Mobiltelefon., obwohl 4G angezeigt wird. Telefonieren ist kein Problem.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Osterinselmann @Jioti 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXL638-35410-Hungen-nur-EDGE/m-p/27096...

Sind noch dran.

Ist leider kein einfacher Fehler.

Hier aber wieder zu weil ein Thread dazu reicht auch Gründen der Übersichtlichkeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Osterinselmann 

PLZ/Ort/Straße?

Wenn du 4G Anzeige hast dann gehen keine Datenverbindungen dort oder was meinst du?

Kein Support via PN !!

Kaiserstrasse7, 35410 Hungen. 4G wird angezeigt, beim öffnen von Apps wird immer angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht. Fahre ich aus Hungen raus, ist Empfang wieder da.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Osterinselmann. Ich kann in den letzten 24h keine Störung an dem besagten Standort FXL638 erkennen. Auslastung Band 20 LTE sogar sehr gering. Lädt der Ladebalken überhaupt nicht, solange Du Dich in Hungen befindest? Ab wo genau setzt die Funktion wieder ein? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, nein es gibt keinen Ladebalken und die Apps bzw. Seiten bauen sich erst garnicht auf. Bei WhatsApp zb. gibt es keine Verbindung. Wenn ich aus Hungen fahre ist kurz vor 35423 Lich wieder bester Empfang. 

@Osterinselmann @Jioti 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXL638-35410-Hungen-nur-EDGE/m-p/27096...

Sind noch dran.

Ist leider kein einfacher Fehler.

Hier aber wieder zu weil ein Thread dazu reicht auch Gründen der Übersichtlichkeit.

Kein Support via PN !!