Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2023 17:48
Hallo, seit heute morgen ca. 0930 Uhr, meldet der Gigacube Router nur ein bis zwei Empfangsbalken. Gleichzeitig ist der Datendurchsatz in den Keller gegangen (35-50KB/sec). Vorher 5 Balken und normaler Durchsatz.
Router-Restart hat nichts gebracht. Zustand hält jetzt (1748 Uhr) noch an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2023 07:59
Hallo,
Stand heute morgen zeigt der Router wieder Vollauschlag an. Also 5 Balken, perfekter Empfang und Performance wiederhergestellt. Problem hat sich wohl über Nacht gelöst.
Die 31632 steht für Husum bei Nienburg, im vorliegenden Fall Ortsteil Groß Varlingen (Straße Kirchweg).
Trotzdem vielen Dank für die Reaktion! 🙂
am 02.03.2023 07:40
Ort/Straße zum Eingrenzen der Station?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.03.2023 07:59
Hallo,
Stand heute morgen zeigt der Router wieder Vollauschlag an. Also 5 Balken, perfekter Empfang und Performance wiederhergestellt. Problem hat sich wohl über Nacht gelöst.
Die 31632 steht für Husum bei Nienburg, im vorliegenden Fall Ortsteil Groß Varlingen (Straße Kirchweg).
Trotzdem vielen Dank für die Reaktion! 🙂
am 02.03.2023 08:17
Evtl. Wartung, Geplante Arbeiten oder Störung.
Dann mal als gelöst markiert und wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!