Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 14:49
Hallo,
ich habe in 24986 Mittelangeln seit dem 15.11. nur sehr schlechte bis gar keine Netzverbindung.
Weitere betroffene Kunden sind bekannt, das Problem bezieht sich nur auf Mittelangeln bzw. den Ortsteil Satrup. Besonders in Gebäuden ist meistens gar keine Verbindung vorhanden, wo sonst immer Netz war.
Angezeigt wird auf dem entweder entweder kein Netz oder 4G mit 1-2 Balken. Diese reichen aber nicht aus, um zum Beispeil Nachrichten zu senden und zu empfangen oder im Internet zu surfen.
Heute am dritten Tag ist die Geduld langsam am Ende, schließlich wird viel Geld für den Vertrag bezahlt🙂
Vielen Dank im Voraus für die Problemlösung 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2021 14:36
Siehe hier:
Hier deswegen wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.11.2021 00:24
Hallo emma1002. Das Mobilfunknetz ist in in dieser Region momentan nicht in Ordnung (Ticket-ID :A_NEV24072332#HXLL41). An der Entstörung wird mit Hochdruck gearbeitet. Entschuldige bitte den entstandenen Ärger. Danke und Gruß, Jioti
am 19.11.2021 15:36
Der Fehler besteht weiterhin! Wann können wir mit der Entstörung rechnen? Es ist unerträglich.....
am 22.11.2021 14:20
Moin! Der Fehler ist weiterhin vorhanden😅
am 22.11.2021 14:36
Siehe hier:
Hier deswegen wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!