1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

24568 Winsen (Holstein): GigaCube - kein Internet
Karsil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

seit heute früh ca. 8 Uhr ist das Internet über den GigaCube weg. Verbindung wurde heute früh beim surfen immer langsamer bis ganz weg. Mehrerfacher Neustart des Cubes hat nicht geholfen. Bekommt 4G-Verbindung aber keine WAN-IP zugewiesen. 

Gibt's technische Probleme?

Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, nach diversen Recheren und Versuchen läuft Internet wieder. Was ist passiert?

 

Die LED Mode Leuchte des GigaCube hat "Grün" geleuchtet. Das ist eigentlich nicht definiert und hat mich gewundert. Eher durch Zufall habe ich dann den NetGear WLAN Access Point, angeschlossen über LAN, abgezogen. Prompt geht die LED Mode Leuchte auf "Blau" und das Internet funktioniert wieder.

 

NetGear WLAN Access Point wieder angeschlossen und gewartet. Internet und WLAN funktionieren.

 

Somit im Moment alles wieder gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Karsil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zusatzinfo: Cell ID 6342164

So, nach diversen Recheren und Versuchen läuft Internet wieder. Was ist passiert?

 

Die LED Mode Leuchte des GigaCube hat "Grün" geleuchtet. Das ist eigentlich nicht definiert und hat mich gewundert. Eher durch Zufall habe ich dann den NetGear WLAN Access Point, angeschlossen über LAN, abgezogen. Prompt geht die LED Mode Leuchte auf "Blau" und das Internet funktioniert wieder.

 

NetGear WLAN Access Point wieder angeschlossen und gewartet. Internet und WLAN funktionieren.

 

Somit im Moment alles wieder gut!

@Karsil 

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!