abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

22041 sehr schlechtes mobiles Datennetz
macpurzel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Immerhin scheint es hier jetzt 5G zu geben. Nutzt aber nichts, wenn das Netz seit Tagen laufend nicht funktioniert oder die Daten nur tröpchenweise kommen. Seit gestern soll es ja repariert sein, was ein paar Stunden wohl auch stimmte. Lt. Störungskarte gibt es keine Störungen. Das war beim gestrigen Ausfall aber schon genauso. Diese Karte ist deutlich schlechter als jedes Regenradar.

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @macpurzel 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@macpurzel 

Die geplanten Wartungsarbeiten sollten heute Abend erledigt sein.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Es ist mittlerweile schon deutlich besser geworden. Das wirklich nervigste ist eigentlich die nicht vorhandene Kommunikation. 

Es ging nicht um eine individuelle Problemlösung, sondern um eine Störung, die alle betraf. Letztendlich ging es mir auch weniger um die Störung selbst, als um die nicht vorhandene Kommunikation. Wenn man sich erst durch das Internet suchen muss, um vielleicht irgendwelche Infos zu erhalten. Ich erwarte den anderen Weg: ich werde unaufgefordert informiert, um die ggf. stundenlang am Habdy o.ä. nach nicht möglichen Problemlösungen zu suchen!