Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 20:50
Seit heute früh funktioniert das Netz nur extrem eingeschränkt :-(-
Der Gigacube zeigt wie eigentlich immer zwei Empfangsbalken an, aber eine Nutzung des Internet ist nahezu nicht möglich. Eine VPN Verbindung in mein Firmennetz um im Homeoffice zu arbeiten geht gar nicht. Ohne meinen Ersatz Telekom/Congstar LTE Router müsste ich jetzt nach Berlin ins Büro fahren. Das Geld für den Datenpass bekomme ich aber auch nicht wieder,..
Wann wird diese ystörung behoben?
am 08.03.2022 21:21
Nachtrag: Der Ortsteil ist Jeserigerhütten
am 09.03.2022 06:20
Hallo Fpae,
hier sind heute den ganzen Tag noch Wartungsarbeiten am Netz.
Bitte starte heute Abend ab 18 Uhr Deinen GigaCube einmal neu und melde Dich, ob es wieder normal läuft.
Viele Grüße
TinaG
am 09.03.2022 08:16
Bitte mal die Cell ID posten:
Die geplanten Arbeiten sollen erst heute starten und betreffen einen Standort nördlich der dich eigentlich nicht versorgen sollte.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.03.2022 09:18
am 09.03.2022 10:18
Das ist dann doch die nördliche Station wo heute geplante Arbeiten sind.
Warte die mal ab und prüfe morgen ob es noch Probleme gibt.
Dann noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!