1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

13509 Berlin Tegel Störung / Schlechter Empfang
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @akoch  & alle anderen;

kann es sein, dass es erneut Probleme im Bereich:

13509 Berlin Tegel

Tile-Brügge-Weg

gibt?

Wie ich in diesem Beitrag schon einmal erwähnte:

https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Mobilfunk-Netz/BXx5A4-13509-Berlin-Tegel-Störung-Schlechte...

Es ist ja nun gerade erst eine Woche vergangen! Gibt es hier erneut Wartungsarbeiten, weil ich habe genau das selbe Problem!

Super, jetzt habe ich nicht nur eine "nicht erkannte" Smart Card in einem CI+ Modul von Vodafone. Hier kann ich momentan leider noch nicht einmal mit sicherheit sagen, ob ich überhaupt richtig verstanden wurde am Hotlein - Telefon, da die Dame leider kaum deutsch gesprochen hat. Jetzt auch noch, zum wiederholten Male das Handy Problem 

 

Gruss aus Berlin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@akoch 

 

also auch auf die Gefahr hin, dass es sich erneut verändert, aber ca. 17:30 Uhr stand heute funktioniert der Handy Empfang wieder.

 

Danke noch einmal für deine Hilfe! Sollte meine Karte jetzt auch noch kommen und funktionieren bin ich Glücklich 🙂 

Wenn Du magst kannst Du hier "erst einmal " zumachen.

 

Gruss aus Berlin 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@BadBoy1 

O_NEV00492960A Umbaubeschreibung: Restarbeiten

Ende 01.08.2022 16:00 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@akoch 

 

danke erst einmal das Sie sich so schnell Melden! 

Dafür wirklich großes Lob! Sie haben nicht auch zufällig die Möglichkeit in meinem Vertrag zu sehen, ob eine neue Smart Card verschickt wird? 

Ich muß dass jetzt einfach mal frecher Weise fragen, auch wenn es in diesen Bereich nicht hinein gehört. Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass durch die Kommunikationsschwierigkeiten am Hotlein- Telefon etwas schief gelaufen ist. Habe am Sonntag eine email erhalten, aus der zwar hervorgeht das ich meine alte smart card zurück senden soll, da mir sonst Kosten entstehen. Nur ist online momentan nichts weiter zu erkennen, ob auch eine neue verschickt wurde!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruss aus Berlin

 

@BadBoy1 

Schau mal hier nach Kontakt zu deinem Problem:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BadBoy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@akoch 

 

also auch auf die Gefahr hin, dass es sich erneut verändert, aber ca. 17:30 Uhr stand heute funktioniert der Handy Empfang wieder.

 

Danke noch einmal für deine Hilfe! Sollte meine Karte jetzt auch noch kommen und funktionieren bin ich Glücklich 🙂 

Wenn Du magst kannst Du hier "erst einmal " zumachen.

 

Gruss aus Berlin 

@BadBoy1 

Ja läuft wieder und deswegen wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!