wieder ne störung
prinzdunkel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hatte jetzt wieder samstag 10 stunden kein internet

wo kann man sich hier per kontaktformalur beschweren? und zumindest eine gutschrift bekommen?

ansonsten werde ich mich mal mit der Bundesnetzagentur  in verbindung setzten müssen......vodafone gehört die Lizenz für den Kabelbetrieb entzogen. Wir sollten uns zusammentun und klagen.

mfg 

16 Antworten 16
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Sammelklage gibt es nicht, und hier einfach mal die Suche nutzen.

 

 

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Und worauf klagen? 

 

Gutschrift kannst du über einen dieser Kontaktkanäle bekommen.

Beschwerdemanagement ist nur via Post erreichbar.

Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt

dieser bot ist ein haufen *** und bringt nix-tolle community die nicht hilft wie die vodafone mitarbeiter -.-

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Und wie sollen wir dir als normale User denn weiterhelfen?  Und wie schon geschrieben, eine Sammelklage gibt es in Deutschland nicht. Du kannst dich damit nur an die Bundesnetzagentur wenden.

 

Und 10 Stunden sind gar nichts. VF garantiert nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit, was bedeutet, dass 5,5 Tage Ausfall im Jahr zu akzeptieren sind. Lies mal deine AGB durch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja Tobi ist nicht das gelbe vom Ei.

Dann hast du jetzt noch die Möglichkeit via Hotline, Whatsapp, Facebook, Twitter oder Post.

wow ist vodafone schlecht-da kann man sich nur wünschen das denen die lizens entzogen wird wenn man sich hier umkuckt holy moly wenn ich das früher gewusst hätte...........10 stunden nur diesen samstag wenn ich die letzten wochen dazu zähle komme ich auf mehr als 5,5 tage internet ausfall wtf

Da sind andere auch nicht besser. Hatte bei der Telekom mit DSL auch über Monate Ausfälle,

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oder - du führst die Sonderkündigung aus und ziehst weiter.

Mit den "bisschen" Ausfällen, wird das Sonderkündigungsrecht aber nicht greifen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!