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25.12.2022 15:02 - bearbeitet 25.12.2022 15:14
hatte jetzt wieder samstag 10 stunden kein internet
wo kann man sich hier per kontaktformalur beschweren? und zumindest eine gutschrift bekommen?
ansonsten werde ich mich mal mit der Bundesnetzagentur in verbindung setzten müssen......vodafone gehört die Lizenz für den Kabelbetrieb entzogen. Wir sollten uns zusammentun und klagen.
mfg
am 25.12.2022 15:27
Sammelklage gibt es nicht, und hier einfach mal die Suche nutzen.
am 25.12.2022 15:31
Und worauf klagen?
Gutschrift kannst du über einen dieser Kontaktkanäle bekommen.
Beschwerdemanagement ist nur via Post erreichbar.
Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
25.12.2022 15:41 - bearbeitet 25.12.2022 15:43
dieser bot ist ein haufen *** und bringt nix-tolle community die nicht hilft wie die vodafone mitarbeiter -.-
25.12.2022 15:43 - bearbeitet 25.12.2022 15:48
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren.
Und wie sollen wir dir als normale User denn weiterhelfen? Und wie schon geschrieben, eine Sammelklage gibt es in Deutschland nicht. Du kannst dich damit nur an die Bundesnetzagentur wenden.
Und 10 Stunden sind gar nichts. VF garantiert nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit, was bedeutet, dass 5,5 Tage Ausfall im Jahr zu akzeptieren sind. Lies mal deine AGB durch.
Gruß Kurt
am 25.12.2022 15:47
Ja Tobi ist nicht das gelbe vom Ei.
Dann hast du jetzt noch die Möglichkeit via Hotline, Whatsapp, Facebook, Twitter oder Post.
25.12.2022 15:47 - bearbeitet 25.12.2022 15:49
wow ist vodafone schlecht-da kann man sich nur wünschen das denen die lizens entzogen wird wenn man sich hier umkuckt holy moly wenn ich das früher gewusst hätte...........10 stunden nur diesen samstag wenn ich die letzten wochen dazu zähle komme ich auf mehr als 5,5 tage internet ausfall wtf
am 25.12.2022 15:49
Da sind andere auch nicht besser. Hatte bei der Telekom mit DSL auch über Monate Ausfälle,
Gruß Kurt
am 25.12.2022 15:49
Oder - du führst die Sonderkündigung aus und ziehst weiter.
25.12.2022 15:50 - bearbeitet 25.12.2022 15:51
Mit den "bisschen" Ausfällen, wird das Sonderkündigungsrecht aber nicht greifen.
Gruß Kurt