was soll das seit 3 monaten wieder nur *** inernet
knolle22k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kabel 

 

langsam reicht es mir auch erst vor 2 jahren 1 halb jahre *** inernet gehabt und nun wieder-.- behzahlst deine *** rechnung immer punktlich und dann bekommst du nicht mal die 100 % -.- da kann man nicht mal mehr homeoffic machen.... Traurig so was-...- und man ist da schon sehr lange kunde... allso liebes vodafon team ihr wisst schon das es neue gesetz gibt.... wie verbleiben wir dabei ??? würde mich auf eine antwort freuen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi knolle22k,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi knolle22k,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es seit über einen Jahr hier keinen Support mehr gibt, schließe ich diesen alten Thread, der heute als gelöst markiert wurde. Warum auch immer.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!