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Antwort
Lösung
am 20.09.2021 11:41
Hallo zusammen,
seit etwa einem Monat habe ich Probleme mit meinen Internet, unregelmäßiger Packet Loss von 100%. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support wurde mir meistens empfohlen den Router neu zu starten nach einem neustart traten jedoch keine Verbesserungen auf.
Deshalb hoffe ich das mir hier weiter geholfen werden kann.
Anbei eine Ping Plotter von gestrigen Abend.
am 21.09.2021 15:50
am 22.09.2021 17:36
Infos:
Bundesland: Bayern 91353
Vertrag: Vodafone CableMax 1000
Gerät: Leih-Gerät
Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG
Fehler: Packet Loss
Verbindung: LAN
Browser: Firefox
Betribsszstem: Windows 10
Beginn: ca. 5.9.2021
Hoffe ist das ich nicht vergessen habe.
am 24.09.2021 15:14
Hallo Bato,
schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?
Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schau ich mir das genauer an.
Viele Grüße, Martin
27.09.2021 09:42 - bearbeitet 27.09.2021 09:43
Hi Bato,
die Signalwerte sind nicht in Ordnung.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in Deinem eigenen Netzwerk liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 01.10.2021 07:24
Hi Bato,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco