abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige verbindungsabbrüche beim gaming
attila3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich habe seit 3 monaten Internet über Vodafon (Kabel) seitdem habe ich aber ständige 1-2 sekunden verbindungssabbruch teilweise alle 3 minuten es waren schon 3 technicker da. Der letzte meinte er könne gar nichts machen und ist einfach wieder gegangen... soll das eigentlich ein schlechter witz sein das Vodafon das nicht auf die reihe bekommt ? ist schon irgendwie etwas lächerlch.  Kabel wurden alle neu Gelegt Haussanschluss wurde neu Gemacht usw das Problem liegt nicht an meinen verbindungen etc sondern an Vodafon. Bin so langsam am Verzweifeln seit Monaten keine richtige verbindung.

9 Antworten 9
attila3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier noch ein bild mit den kanälen 

du musst schon alle Kanäle posten 

sry hier sind nochmal alle kanäle

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal einen Pingplotter, die Pegel sind ok!

Der glubb is a Depp

Hallo kenne mich leider nicht aus mit dem programm habs mal 10 minuten laufen lassen hier der Screenshot. Habe dabei mal ein speedtest gemacht, diese  brechen regelmässig beim Upload ab.

mein ticket wurde wieder geschlossen problem besteht aber weiterhin kann nichtmal einen speedtest machen da es beim Upload abbricht vodafon service ist einfach lächerlich

Ja, das ist leider immer dann der Fall wenn Vodafone dort nichts finden kann, es also keine unregelmäßigkeiten in der Leitung gibt, die Deine Probleme erklären könnten. Wurde der Router bereits einmal ausgetauscht? Möglicherweise behebt das dass Problem.

Ja Router wurde auch schonmal getauscht, hat leider auch keine Verbesserung gebracht, da ich die 6690 hab kann ich auch keinen anderen mehr bekommen. 

was steht denn im Ereignisprotokoll der Fritzbox?

 

(Achtung, wird bei jedem Neustart geleert)