abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige Verbindungsabrüche für paar Miuten
zwetoschek
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

nach unserer Beauftragung des Tarifwechsels seit Anfang März, haben wir ständige Verbindungsunterbrechungen für paar Sekunden / Minuten, so dass die Arbeit aus dem HomeOffice unmöglich ist, da man ständig von dem Geschäftsserver getrennt wird. Nach zwei Wöchigem Telefonat mit dem Vodafone, Kundenbetreuung und Störung, wurd der Tarif endlich ordnungsgemäß gebucht. Die Störung allerdings nicht behoben. gester war ein Techniker hat hat den Router gewechsel, Leitung gemessen, alles wäre gut, für weitere Fragen wäre er nicht zustädnig? wir sollen uns wieder an die Hotline wenden. Zudem konnte er sich nur teilweise deutsch verständigen, eher englisch! Seine Kurze Messung und die Bildliche Festname der Messung hat uns nicht weiter geholfen, da die Messung über Vodafone Speedtest immer wieder verschiedene Messeung gibt und das Internet nicht konstant ist. Soager die Leistung, die wir gebucht haben wird nicht erreicht. Heite habe ich wieder bei der Störungsstelle angerufen und ein Ticket gestellt. Wir werden zurückgerufen! wann??? Weil wie gesagt aus dem HomeOffice mit ständiger Unterbrechung nicht möglich ist und keiner bei Vodafone sich zuständig füllt!

Wir haben nur einen Tarif:

GigaZuhause 500 Kabel

Router von Vodafone: TG6442VF, seit dem 28.03.2023

 

Screenshot 2023-03-31 133832.png
2 Antworten 2
Tastendrücker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe seit Mittwoch ca. 9.00 Uhr exakt dasselbe Problem. Und wir haben auch Anfang März den Tarif umgestellt und neue Hardware bekommen.

Ich sehne mich nach den Zeiten von Unitymedia vor Übernahme durch Vodafone zurück.

Heute habe ich schon zwei mal mit Störung telefoniert, da ich mittlerweile an die Rückrufe nicht mehr glaube.  Der einer könnte keinen Ticket sehen, der bzw. die zweite meinte, dass esdich heute noch einer meldet wird,  da kommen bei mir wieder nur Fragezeichen.  Ich werde bis morgen abwarten und morgen wieder da anrufen. Man fragt sich nur, wofür das Geld gezahlt wird, wenn es keine Leistung gibt??

Nach zweiwöchigen Anrufen, kommt bei mir schon die *piep*e im Strahl raus ( sorry für Gossensprache) ..