abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige Verbindungsabbrüche
nadinef1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche. Nach ein paar Minuten ist das Internet dann wieder voll da. Es passiert auch sehr sporradisch. Mal hab ich ein paar Stunden Ruhe. Manchmal passiert es aber auch wenige Minuten hintereinander. 

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Falls ihr spezielle Daten von mir benötigt, müsst ihr mir sagen wo ich diese finde. 

 

Liebe Grüße,

Nadine 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun, eigentlich verschweigst du alles außer der Tatsache, dass du Kunde bei Vodafone bist. Daher möchte ich dich bitten uns zu sagen

- welchen Vertrag du hast

- Welche Hardware du benutzt

- die Pegelwerte der benutzten Kanäle

 

Danke.

Hi,

ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable-Vertrag

benutze die Vodafone Box CGA4233DE

ich hoffe in der Anlage sind die richtigen Infos die du benötigst.

 

2. Anhang........................

3. Anhang...........

und der letzte

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Harrgenau das, was ich wollte. Vielen Dank. Und es ist mir sogar schon etwas aufgefallen. Im letzten Anhang steht der OFDMA-Kanal in Upload auf Fehler. Das sollte nicht so sein. Ich kann dir jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es daran liegt, aber schon alleine das sollte ein Störungsticket bei der Hotline mehr als rechtfertigen. Und so ein Ticket solltest du umgehend aufgeben

dann werde ich das tuen. Vielen Dank.