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Lösung

ständige Verbindungsabbrüche UTOPIA: FW.LANATTACK DROP und Configuration Changed. ACS Setting Chann
NA5H0RN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BRB
  • Sende bitte auch die Postleitzahl: 14612
  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone CGA4233DE
  • Ich habe Leih-Gerät von Vodafone
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit ca. 2 Monaten immer wieder)

 

Gleiches Problem wie hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/st%C3%A4ndige-Verbindungsabbr%C3%BCc...

 

und hier

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verbindung-bricht-mit-neuem-Router-V...

 

Habe das Log angehangen...

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Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NA5H0RN,

 

hier muss ein Techniker raus, aktuell sind hier alle Modemwerte komplett aus der Norm, heißt, das muss jemand mal vor Ort richten. Ich bräuchte da bitte mal eine Rufnummer wo die Kollegen Dich erreichen können. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.

Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

LG

Tobias ^tlk

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9 Antworten 9
NA5H0RN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

2021-09-27T13:48:14 FwLog.crit [00000000]: 1,2021-09-27T13:48:14 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP
2021-09-27T13:48:14 FwLog.notice [00000000]: 1,2021-09-27T13:48:14 UTOPIA: IPv6 Blocked DROP
2021-09-27T14:48:57 FwLog.notice [00000000]: 1,2021-09-27T14:48:57 UTOPIA: IPv4 Blocked DROP
2021-09-27T14:48:58 FwLog.crit [00000000]: 1,2021-09-27T14:48:58 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP
2021-09-27T14:48:58 FwLog.crit [00000000]: 1,2021-09-27T14:48:58 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP
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2021-09-27T15:32:07 FwLog.notice [00000000]: 1,2021-09-27T15:32:07 UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop
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2021-09-27T15:32:09 FwLog.crit [00000000]: 1,2021-09-27T15:32:09 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP
2021-09-27T15:32:09 FwLog.notice [00000000]: 1,2021-09-27T15:32:09 UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop
2021-09-27T15:32:09 FwLog.notice [00000000]: 1,2021-09-27T15:32:09 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop
2021-09-27T15:32:09 FwLog.notice [00000000]: 1,2021-09-27T15:32:09 UTOPIA: IPv6 Blocked DROP

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NA5H0RN,

 

schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

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Hallo NA5H0RN, 

 

es kam alles an, bis auf die Kundennummer. 😉 


Schickst Du mir diese bitte noch nach yund lässt dann eine Rückmeldung hier? 

 

Viele Grüße, Martin

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PN ist raus. 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NA5H0RN,

 

hier muss ein Techniker raus, aktuell sind hier alle Modemwerte komplett aus der Norm, heißt, das muss jemand mal vor Ort richten. Ich bräuchte da bitte mal eine Rufnummer wo die Kollegen Dich erreichen können. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.

Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

LG

Tobias ^tlk

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Hallo, nächste Woche würde es passen. Montag? 

 

Viele Grüße 

Johannes 

Hallo NA5H0RN, 

 

nicht so schnell. Was ist mit dem Zugang zur Hausanlage und der Frage nach Covid? 

 

Grüße Moni 

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Kann ich beides gewährleisten: Bin komplett durchgeimpft und habe keine Symptome.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @NA5H0RN,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.

 

LG

 

Tobias

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