ständige Unterbrechungen im Kabelinternet
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2022 09:56
In den letzten 3 Monaten wurde die Kabelinternetverbindung ständig unterbrochen.
- In welchem Bundesland wohnst Du? 30519
- Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100
- Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660, Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? In den letzten 3 Monaten wurde die Kabelinternetverbindung ständig unterbrochen (von 1 bis 10 Mal am Tag). Gleichzeitig gibt es beim erneuten Verbinden (Reconnect) keine Fehler im Ereignisprotokoll - es kann keine Internet-, IPv4- und Internet-, IPv6-Verbindung hergestellt werden. Kabelinformationen zeigen eine große Anzahl von Fehlern (siehe beigefügter Screenshot).
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN
- Beginn und Zeitraum der Störung morgens, nachmittags und abends, ab etwa Anfang September
- Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? nichts
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2022 07:14
Hallo alna39,
es tut mir sehr leid, dass Du mit Verbindungsabbrüchen am Anschluss zu kämpfen hast.
Melde Dich bitte über einen der anderen Kontaktkanäle, (gerne über Facebook/ Twitter) da wir das aufgrund der Werte genauer prüfen müssen.
Hast Du schon ein anderes Koaxialkabel getestet?
Viele Grüße Jana
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!