ständige Störungen
Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo.

 

Ich kämpfe seit Ende Januar immer wieder mit Störungen an meinem Anschluss.

 

Betroffen sind Upload, Download und das Vistro Digital-Radio am Kabelanschluss.

 

Meistens habe ich nur 1 Kanal im Upload. Manchmal ist das Signal so schwach, das gar nichts mehr geht und ich über den Homespot ausweichen muss. Gestern waren es z. B. 16 Kanäle im Download und 1 Kanal im Upload.

 

Eigentlich sollte morgen noch mal ein Techniker zum Einpegeln kommen. Eben erhalte ich eine Mail, dass der Auftrag abgeschlossen ist.

 

Nach wie vor aber nur 1 Kanal im Upload und der Empfang über das Radio ist erheblich gestört. Entweder gar kein Empfang oder Artefakte.

 

Es wäre schön, wenn diese ganzen Fehler endlich behoben würden.

 

Grüße

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aschengeist,

 

hast Du denn schon ein Ticket über die Hotline eröffnet?

 

Alternativ kannst Du auch gerne unseren Netzassistenten nutzen. Sollte ein Rückruf nötig sein, kannst Du ihn dort anfordern.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aschengeist,

 

hast Du denn schon ein Ticket über die Hotline eröffnet?

 

Alternativ kannst Du auch gerne unseren Netzassistenten nutzen. Sollte ein Rückruf nötig sein, kannst Du ihn dort anfordern.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

 

 

Ja, ich hatte ein Ticket mit Technikertermin eröffnet. Das wurde dann heute Mittag als abgeschlossen beendet. Techniker war keiner da. Termin wäre Donnerstag abend gewesen.

 

Heute Mittag mal getestet: Anschluss noch schlechter als vorher.

 

Jetzt habe ich erneut ein Ticket eröffnet. Technikertermin ist natürlich dann erst Freitag nachmittag.

 

Ich darf also noch mal einen Tag länger mit der Störung leben.

 

Warum das erste Ticket einfach geschlossen wurde, weiss ich auch nicht.

 

Grüße

Und jetzt ist der Anschluss wieder komplett tot. Ich köntte echt kot***.

Hallo.

 

Der Termin wurde eben erneut von der Technikerfirma storniert.

 

Momentan läuft aber wieder alles. Die Fritzbox hat sich heute auch neu gestartet.

 

Die Störung war also nun vom 26.-29.4.. Gibt es hierfür eine finanzielle Entschädigung ?

 

Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aschengeist,

 

Du kannst bei den Kollegen der Kundenservice-Hotline (0800-2787000) eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls erfragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!