seit neuestem erhöhter Ping
Shi_Emoja
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine 250er Kabel Leitung. Wenn ich online Spiele gespielt habe hatte ich immer einen 29-33 Ping ms. Nun habe ich seit 1-2Wochen ungefähr ein Ping von 40-50 ms. Nun ist das keine starke Erhöhung trotzdem merke ich sie und empfinde es als störend. Ich weiß leider gar nicht woran das liegen kann. Ich habe Router neu gestartet, es befinden sich keine anderen Geräte im Netz und LAN Kabel sind auch in Ordnung. Ping/Jitter Test habe ich als Datei angehängt. Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen ob ich noch andere Test machen kann oder lieber Ticket erstellen sollte?

pathping über cmd habe ich auch getan nach google.de und da waren auch keine Auffälligkeiten, weiß nicht ob ich das hier posten kann wegen den IP´s die dort angezeigt werden

Vielen Dank im Voraus 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ein bestimmter Ping ist kein Vertragsbestandteil. Und ob du nun einen von 30, 40, oder 50 ms hast, wirst du nicht merken. Und auch seitens Vodafone wird da nichts passieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ein bestimmter Ping ist kein Vertragsbestandteil. Und ob du nun einen von 30, 40, oder 50 ms hast, wirst du nicht merken. Und auch seitens Vodafone wird da nichts passieren.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!