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27.11.2021 10:57 - bearbeitet 27.11.2021 11:08
Hallo!
Ich bin seit Ende August 2021 Kunde bei Vodafone Kabel und am Anfang lief alles problemlos, wie man es erwarten würde. Seit 3-4 Wochen habe ich aber ständige Verbindungsabbrüche, die immer häufiger und länger dauern.
Ich habe auch schon das Modem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat auch nicht wirklich geholfen.
Bei einem Abbruch der Verbindung versucht das Modem sich neu zu synchronisieren. Manchmal schafft es das in 2min manchmal dauert es auch 1h!
am 27.02.2022 15:50
Hallo St_M_eb,
hast Du denn schon einen neuen Anbieter? Willst Du die Rufnummer mitnehmen?
Zu wann soll der Vertrag dann beendet werden?
Grüße Moni
am 27.02.2022 16:55
Hallo!
Ich habe noch keinen neuen Anbieter, den Suche ich mir dann raus, wenn der Vertrag mit Vodafone beendet wurde.
Die Rufnummer möchte ich nicht mitnehmen.
Ich möchte gerne den Vertrag so schnell wie möglich beenden!
Danke schon im Voraus.
am 28.02.2022 18:48
Hallo St_M_eb,
gib uns bitte ein Datum. Der Vertrag wird dann zu diesem Termin beendet. Hinweis: Der Anschluss ist dann direkt abgeschaltet, sofort heißt also auch sofort. Eine Wiederherstellung des Vertrages/ Anschlusses ist dann nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Grit
am 28.02.2022 19:53
Hallo!
Dann nehme ich den 04.03.2022.
Wenn dieser Termin nicht möglich ist, dann bitte den nächstmöglichen!
Danke schon im Voraus!
am 01.03.2022 21:25
Hallo St_M_eb,
wir haben die Kündigung zum 04.03. eingestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Viele Grüße
Thomas