abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sehr hohe Anzahl nicht korrigierbare Fehler
Amadi67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,
seit einiger Zeit ist die Anzahl der nicht korrigierbaren Fehler bei mir sehr hoch. Netzdurchsatz ist sehr gut, Packetloss nicht vorhanden. Nachdem ich nun alle Kabel, Verbindungen etc. gecheckt habe, liegen die Verbindungsabbrüche ausschließlich bei Videokonferenzen möglicherweise daran. Hier konnte anderen wohl bei gleichem Problem geholfen werden: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/nicht-korrigierbare-Fehler-Ist-das-normal/...

 

Hier die passenden Screens dazu:
Screenshot 2023-02-22 105915.pngScreenshot 2023-02-22 110002.png

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich jemand von Vodafone deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kur

Bitte keine Anfragen über PN stellen!