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Lösung
20.10.2022 16:16 - bearbeitet 20.10.2022 16:19
Liebe Community,
es erscheint keine Störungsmeldung auf der Störungsseite obwohl die Kabel 1000 Verbindung für 30 Minuten ausgefallen war und eine Nachricht zu der Störung kann man auch nicht senden, wo ist da der Sinn?
Wenn das Funktionell sein soll, dann muss eine Meldung der Störung möglich sein und es ein Archiv der aufgetretenen Störungen nach Gebiet und Medium geben, alles andere ist schönfärberei und dient nur dem verstecken von Qualitätsmängeln, trotz der ISO 9001 Zertifizierung.
Der Chatbot wiederholt auch nur die nicht vorhanden Unterstützung der Website.
Bei einer FritzBox 6591 und Gigabit Kabel erwarte ich mir eine geschäftstaugliche Verbindungsqualität.
Dazu gehört eben auch die einfach und schnell erreichbare Information über diese Verbindungsqualität und die Möglichkeiten diese mit technischen und konfigurativen Mitteln wieder herzustellen.
Mal sehen ob es hier eine sentiment Analyse gibt.
Beste Grüße aus dem Vodafone Kabelnetz.
am 20.10.2022 16:26
Du kannst über die Kontaktkanäle eine Störung melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292