1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"mein Vodafone" Dashboard und Festnetzstörung
Plancho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist mal wieder ein "Kreuz" mit Vodafone:

Das "Dashboard" öffnet sich nicht, Dann kann auch nichts machen. Was sollen daher die dummen mails in denen Vorschläge unterbreitet werden? ich komme nicht in Mein Vodafone!11

Noch intelligenter ist der Vorschlag Ihrer Technik bei meinem Festnetzanschluss: "bleiben sie in der Leitung!!!

Hören Sie nicht zu?? nach 5 Minuten wird meine Leitung unterbrochen!!!

Habe mal wieder die Faxen dicke von Vodafone. Viele Mitarbeiter mit wenig Ahnung.

Nicht mehr lange dann kündige ich den Vertrag: 1005896101

Plancho

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Plancho,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!