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"Rückwegstörung" in 55130 seit dem 01.04.
Lara_Lara
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach 4 Tagen Zwangsurlaub weil das Internet ab Mittags nicht mehr mitspielt habe ich mich jetzt doch mal dazu entschieden hier ein paar Worte zu verlieren..
Als ITler habe habe wirklich viel Verständnis für Störungen und Ausfälle etc. Aber mit einem 100% Homeoffice Job inkl. Bereitschaftsdienst ist das ganze langsam aber sicherlich einfach nur ärgerlich.

Ab 12 Uhr, allerspätestens ab 16 Uhr bis in die späten Abendstunden geht hier gar nichts mehr seit Tagen.

Download sind nach wie vor 100Mbit/s; Im Upload bestenfalls 1Mbit/s. An Homeoffice ist nicht zu denken.

Ziemlich Besch***en wenn man keinen Präsenzarbeitsplatz zur Verfügung hat.

An der Hotline bitte man um "etwas" Geduld.. ;'D
Speedtest über eure Website ergibt aktuell 0.9Mbit im Upload... 


Es wäre wünschenswert wenn ich meinen Jahresurlaub nicht damit verschwenden müsste, drauf zu warten dass das Internet wieder funktioniert.. ach wartet.. da reicht ja mein Jahresurlaub bei weitem nicht aus 🙂

Ganz schlechter Aprilscherz den ihr euch da dieses mal erlaubt liebes Vodafone. 🙂

Vielleicht war es ja auch wieder der ominöse Baggerfahrer der die Leitungen ausgebuddelt hat... 😛

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3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lara_Lara,

 

ich kann verstehen, dass es mehr als nur ärgerlich ist. Leider ist ein Rückwegstörer nicht immer so leicht zu finden, wie man es sich wünscht.
 

Die Techniker müssen dazu die einzelnen Verteiler prüfen und davon abgehend die Anlagen.


Gerne kann ich mal schauen, woran es aktuell klemmt.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

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Huhu, Danke für die Antwort!
PN mit Infos ist raus. 🙂

Schönen Abend Euch.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lara_Lara,

 

im Ticket ist leider noch keine Rückmeldung der Techniker vor Ort hinterlegt. Ich hoffe, dass wir da in den nächsten Tagen ein paar Infos über den aktuellen Stand bekommen. Tut mir leid, dass sich das so zieht Smiley (traurig)

Viele Grüße

Marco

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