1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Rückwegstörer" seit nun fast einem Jahr PLZ 49090
Will_Satchmore
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin nun seit fast einem Jahr mit der Technischen Hotline zugange, meinen Anschluss zu entstören.

In den Abendstunden kommt es immer wieder zu massiven Verbindungseinbußen mit Paketverlusten uvm.

Downloadraten laut Vodafone Speedtest am Router bei "unglaublichen" 350 mbit von 1000 mbit.

Tagsüber läuft der Anschluss, aber da bin ich hauptsächlich auf der Arbeit.

Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie Vodafone es seit einem Jahr nicht hinbekommt, dieses Problem zu lösen? Seit dieser Anschluss besteht, hat Vodafone schwach angefangen und stark nachgelassen, sodass ich tatsächlich eine Weitergabe des Falls an die Bundesnetzagentur in betracht ziehe.

Leider gibt es keine vernünftige Möglichkeit, im Kabelportal eine Beschwerde aufzugeben, darum muss jetzt das Forum herhalten.

Ich bitte um eine zeitnahe Klärung und eine Antwort, die nicht aus einer Standartfloskel besteht.

Edit: @Will_Satchmore Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Will_Satchmore,

das klingt haarsträubend. Es tut mir leid, dass Du bereits seit so langer Zeit mit der abendlichen Einschränkung lebst. Ich will mir einen Überblick über das/die Störticket/s verschaffen. Anschließend kann ich Deine Fragen gezielter beantworten.

Sende mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!