Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 12:36
Ich habe neben 2 vodafone Mobilfunkverträgen, einem DSL-Vertrag an einem anderen Standort zuhause (ist auch gleichzeitig meine Geschäftsadresse) einen Vodafone Kabel Vertag mit 100 mbit für internet, Kabel-giga-TV und Telefonie.
Seit dem 04.11.21 ist das alles nahezu ausgefallen. Telefonieren geht mal schlecht, mal überhaupt nicht. Der internet ping liegt bei 80+ (tw, bis 250) und der download bei 0,2 bis maximal 5 mbit. der upload ist ok.
TV Sender gehen eigentlich nur noch ARD Sender. Alles andere eher nicht.
Ich habe das Problem am 07.11.21 zur Kenntnis gegeben (eine Störung gemeldet), ein ticket erhalten, ein Technicker kam in´s Haus (am 08.11.21). Die Störung sollte dann 9 Tage später erledigt per Erdbauarbeiten erledigt werden (avisiert: 15.11.21). Am 13.11.21 wurde per sms Vollzug gemeldet. Allerdings war NICHTS an Problemen behoben worden. Also habe ich wieder angerufen, ein neues ticket wurde nicht erstellt, sondern die nicht ausgeführte Arbeit einem anderen Auftrag (bei einem anderen Teilnehmer) zugeschlagen und sollte am 15.11.21 dann erledigt sein.
Dem war nicht so. Am 16.11.21 wurde ein Techniker avisiert (13:00-15:00), sein Erscheinen um 14:32 per sms angekündigt. Und um 14:39 wurde Erledigung der Reparatur per sms gemeldet. Ohne dass der Techniker erschienen wäre. Und repariert war für MEINEN Anschluß ... NICHTS!
Daraufhin habe ich erneiute eienstörung gemeldet, ein ticket erhalten, sogar bei der ausführenden Firma auch noch jemanden erreicht. Neuer termin: am 17.11.21 (heute) 08:00-11.00 Uhr.
Techniker wird angekündigt um 10:26 (per sms). Um 12:30 erreiche ich ENDLICH jemanden bei SAS (ausführende Firma). Man weiß nicht, man meldet sich, blah blah blah
Sorry, werde ich hier verkaspert? Ist das so eine Art "Verstehen Sie Spaß"?
Wenn Vodafone mich mit den 4 Verträgen nicht will, soll man das sagen. Dann suche ich mir was anderes.
Kann sich ml BITTE!!!!! einer der Moderatoren der sache annehmen?
am 17.11.2021 12:49
ok. damit das nicht missverständlich ist:
es ist alles ausgefallen was an dem einen Kabelanschluß hängt.
nicht die handies, nicht der DSL-Anschluß ...
am 21.11.2021 07:09
Hallo mimolo,
ich schau mir das gerne mal genauer an. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin