Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2021 12:14
Hallo,
nachdem mein Telefon endlich wieder funktioniert nach dem Rausch/Knack Problem, wurde vergangenes Ostern Wochenende der Strassenverteiler Kasten von einem PKW umgelegt. Jetzt sehe ich das ich so wenig wie noch nie den Senderichtung/QAM habe.
Fritz 6490 ist mein Eigener Router.
VG
Gerdde
am 09.04.2021 17:19
Hallo Gerdde,
Deine Daten liegen uns ja bereits vor. Zu dem zerstörten Verstärker und der provisorischen Entstörung ist noch ein zentraler Auftrag offen. Ich habe dort eine Meldung für Dich angehängt, damit Du über den Abschluss informiert wirst.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.04.2021 19:40
am 12.04.2021 10:12
Hallo Gerdde,
melde Dich dann bitte, sobald Du einen Abschluss zu dem Ticket bekommen hast. 🙂
Grüße
Jens
am 12.04.2021 17:45
OK.
am 19.04.2021 15:07
Hey,
leider bis dato noch nichts passiert, nur das es immer schlechter bei dem Serven geht.
Wo werden denn die Ersatzteile für den an OSTERN umgefahrenen Straßen-Verteiler hergestellt, damit es so lange dauert?
Gruß
Gerdde
am 19.04.2021 15:15 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2021 16:54 von Jens
Ticket ist noch offen, aber es ruht.
Edit: Bild wegen Ticketnummer entfern. Grüße Jens
am 19.04.2021 16:58
Hallo Gerdde,
woher die Ersatzteile kommen, kann ich nicht sagen. Daher ist auch der Auftrag noch offen. Wäre das Provisorium nicht da, wäre kein Anschluss funktionsfähig.
Grüße
Jens
am 19.04.2021 18:39
Hallo @Jens
@Jens schrieb:Hallo Gerdde,
woher die Ersatzteile kommen, kann ich nicht sagen. Daher ist auch der Auftrag noch offen. Wäre das Provisorium nicht da, wäre kein Anschluss funktionsfähig.
Grüße
Jens
Ok Jens, MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG:
Eigentlich wollte ich es mal so einfach stehen lassen was du schriebst. Geht leider nicht, kleine Anmerkung möchte ich beifügen.
Ein Provisorium ist etwas für eine fest definierte Zeit. Über OSTERN, Ok, danach hätte man....Betonung auf hätte....das Provisorium technisch wieder richtig herstellen können, und den Raum ohne Schaltschrank noch provisorisch sichern können....hätte!!
Das das Ticket noch offen ist, das wollte ich nicht zeigen mit dem Foto da das ja klar ersichtlich ist, sondern die Frage dahinter, wie sieht es mit der Transparenz in der Vodafone Ticket -Verwaltung denn aus? 10 Tage nichts passiert? Und die rest verbindung wird zunehmend schlechter......mmmm
Und....Das ist bestimmt nicht der erste Strassen-Verteiler welcher umgefahren wurde. Als Spezialistin (Vodafone) sollte es anders aussehen. Das ist Täglich Brot für einen Kabelnetzbetreiber.
Wenn Vodafone Probleme mit der zügigen Herstellung hat, hätte ich es z.b. gut gefunden wenn einem das Vodafone mitteilt und bis wieder alles richtig funktioniert, die Monatsgebühren erlassen würde z.b.- . Das wäre was. Aber das ........
Oder ist meine Meinung darüber soooo falsch?
Bin für alles offen.
Bleibt Gesund 🙂
Gruß Gerdde
am 19.04.2021 19:53
Hallo Gerdde,
ich kenne andere Gewerke, wo es zu Lieferengpässen bei den Baustoffen kommt. So ist derzeit nicht alles verfügbar.
So kann dies auch mit solch einem Schrank sein. Da der auch nicht ständig benötigt wird, wird dieser vermutlich erst bestellt.
Nach der Behebung können wir immer noch nach einer Gutschrift schauen.
Bleib ebenfalls Gesund und Grüße
Jens