Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 10:55
So langsam vergeht mir echt die Lust und werde mich wohl nach einem anderen Abieter umschauen müssen... Die Probleme beim Fernsehen oder Telefonieren werden offensichtlich nicht abgestellt. Zuerst wurde die Fritzbox getauscht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe dann den Vertrag auf die 250er Leitung mit einer neuen Fritz 6591 umgestellt. Telefonieren konnte ich gestern nur noch über mein Mobiltelefon da die Personen übers Festnetz nicht zu verstehen waren. Die wegen der TV-Probleme getauschte Giga-Box ist eine Katastrophe. Sie reagiert sehr langsam, stürzt während eines Films plötzlich ab und eine Standby-Funktion scheint es nicht mehr zu geben. Mal kurz TV schauen ist, da das Gerät immer neu gestartet werden muss, nicht mehr möglich. Und die Probleme existieren nicht nur bei mir, offensichtlich ist ganz Lahnstein davon betroffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2021 20:10
Hallo, das wäre gut. Denn ohne die Box tritt der Fehler mit der Lautstärke nicht auf, dafür haben wir dann aber keine HD-Programme. Gruß Robert
am 10.03.2021 19:34
Hey,
ich hab den Tausch fertig gemacht 😉
LG
Tobias
am 17.03.2021 17:15
...und schon wieder kein Telefon. Ist im Homeoffice ein untragbarer Zustand! Wie lange soll das Chaos eigentlich noch gehen? Gruß Robert
am 17.03.2021 21:49
...Nachtrag.. Jetzt auch kein Internet mehr. Habe gerade die FritzBox und den Fernseher neu gestartet . Es geht mal wieder, die Frage ist nur wie lange,
am 20.03.2021 14:55
...heute Morgen mal wieder Störungen im TV, aktuell wieder kein Telefon.
am 22.03.2021 15:21
Hallo gecko2,
wie sieht es aktuell mit der Telefonie aus? Hast Du die neue GigaTV-Box bereits angeschlossen? Bei einigen Downstreampegeln sind die Werte nicht in Ordnung, während die anderen Geräte in der Umgebung da keine Probleme haben. Teste hier bitte ein anderes Koaxialkabel.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.04.2021 21:44
Hallo, wir haben jetz echt keinen Bock mehr. Telefonieren geht ja meist nach einem Neustart wieder, die mittlerweile 3. GIGA-Box kann man aber in die Tonne treten. Entweder verbindet sie sich nicht oder Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. Jetzt haben wir seit Stunden den Fehler 8060! Neustart der FritzBox oder der Giga TV Box sind ohne Erfolg.
Kommt euch den Mist abholen und den macht den Vertrag wegen Nichterfüllung rückgängig.
Robert Becker
am 26.04.2021 09:40
Hallo gecko2,
ein paar Werte sehen nicht so gut aus und damit hängen auch die Beeinträchtigungen zusammen. Ich habe ein Ticket für Dich eingestellt.
Viele Grüße
Nancy
am 11.05.2021 20:51
am 12.05.2021 06:52