Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 10:55
So langsam vergeht mir echt die Lust und werde mich wohl nach einem anderen Abieter umschauen müssen... Die Probleme beim Fernsehen oder Telefonieren werden offensichtlich nicht abgestellt. Zuerst wurde die Fritzbox getauscht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe dann den Vertrag auf die 250er Leitung mit einer neuen Fritz 6591 umgestellt. Telefonieren konnte ich gestern nur noch über mein Mobiltelefon da die Personen übers Festnetz nicht zu verstehen waren. Die wegen der TV-Probleme getauschte Giga-Box ist eine Katastrophe. Sie reagiert sehr langsam, stürzt während eines Films plötzlich ab und eine Standby-Funktion scheint es nicht mehr zu geben. Mal kurz TV schauen ist, da das Gerät immer neu gestartet werden muss, nicht mehr möglich. Und die Probleme existieren nicht nur bei mir, offensichtlich ist ganz Lahnstein davon betroffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 15:09
Hallo, wie ich bereits am 06.11. geschrieben habe wurde ich tatsächlich mehrfach angerufen.
Jedesmal wenn ich den Anruf angenommen habe wurde aber wieder aufgelegt!
Gruß
am 12.11.2021 13:08
Hi gecko2,
danke nochmal für die Erläuterung.
Es ergibt jedenfalls nicht viel Sinn, den Kunden mehrfach zu kontaktieren und dann aufzulegen. Was da jetzt genau schief gegangen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Sollen wir noch einmal einen Techniker für dich beauftragen?
Gruß
Stephan
am 12.11.2021 13:48
Hallo,
das kannst du gerne tun. Es geht bei mir aber erst am 01.12. wieder, da wir jetzt im Urlaub sind und anschließend täglich Termine haben.
Gruß Robert
am 17.11.2021 20:30
Hi Robert,
so weit im Voraus können wir keinen Auftrag einstellen. Kannst Du Dich bitte Ende des Monats noch mal kurz hier im Beitrag melden, damit wir dann den Auftrag fertig machen?
Viele Grüße
Lars
am 15.12.2021 21:01
Hi, wir sind jetzt seit 3 Wochen aus dem Urlaub zurück und müssen fast täglich die FritzBox mindesten 1 mal neu starten. Das ist ein unerträglicher Zustand! .Allerdings wissen wir mittlerweile das wir nicht die Einzigen sind mit diesen Problemen und es viele Kündigungen in unserem Gebiet gegeben hat. Wie soll das weitergehen? Bleibt uns auch nur noch die Kündigung? Ein Techniker der sich unseren Anschluss zum x-ten tmal anschaut wird nichts bringen, das Problem liegt offensichtlich wo anders.
Gruß Robert
PS aktuell habem wir nur über mobile Daten eine Verbindung
am 16.12.2021 20:38
Nachtrag: Seit ein paar Tagen muss die GigaTV-Box 2* neu gestartet werden damit man TV scchauen kann. Es ist einfach nur noch unerträglich.
am 18.12.2021 12:09
...gerade wieder die FritzBox neu gestartet da nix mehr ging
am 18.12.2021 17:34
...und schon achon wieder hat sich der Router abgemeldet. Es ko... uns echt an
am 19.12.2021 22:07
Gestern laufend Internetabbrüche und heute Abend im 20 Minuten Rhytmus. Unfassbar...ich verlange jetzt eine 50-prozentige Erstattung meiner Gebühren!
am 21.12.2021 12:28
....und täglich grüßt das Murmeltier. Eben wieder alles weg und die FritzBox musste neu gestartet werden. Ich verlang jetzt eine endgültige Lösung!