nur noch Störungen...
gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam vergeht mir echt die Lust und werde mich wohl nach einem anderen Abieter umschauen müssen... Die Probleme beim Fernsehen oder Telefonieren werden offensichtlich nicht abgestellt. Zuerst  wurde die Fritzbox getauscht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe dann den Vertrag auf die 250er Leitung mit einer neuen Fritz 6591 umgestellt. Telefonieren konnte ich gestern nur noch über mein Mobiltelefon da die Personen übers Festnetz nicht zu verstehen waren. Die wegen der TV-Probleme getauschte Giga-Box ist eine Katastrophe. Sie reagiert sehr langsam, stürzt während eines Films plötzlich ab und eine Standby-Funktion scheint es nicht mehr zu geben. Mal kurz TV schauen ist, da das Gerät immer neu gestartet werden muss, nicht mehr möglich. Und die Probleme existieren nicht nur bei mir, offensichtlich ist ganz Lahnstein davon betroffen.

126 Antworten 126
gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie ich bereits am 06.11. geschrieben habe wurde ich tatsächlich mehrfach angerufen.

Jedesmal wenn ich den Anruf angenommen habe wurde aber wieder aufgelegt!

Gruß

Stephan
Moderator:in

Hi gecko2,

danke nochmal für die Erläuterung.

Es ergibt jedenfalls nicht viel Sinn, den Kunden mehrfach zu kontaktieren und dann aufzulegen. Was da jetzt genau schief gegangen ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Sollen wir noch einmal einen Techniker für dich beauftragen?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das kannst du gerne tun. Es geht bei mir aber erst am 01.12. wieder, da wir jetzt im Urlaub sind und anschließend täglich Termine haben.

Gruß Robert

Lars

Hi Robert,

so weit im Voraus können wir keinen Auftrag einstellen. Kannst Du Dich bitte Ende des Monats noch mal kurz hier im Beitrag melden, damit wir dann den Auftrag fertig machen?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, wir sind jetzt seit 3 Wochen aus dem Urlaub zurück und müssen fast täglich die FritzBox mindesten 1 mal neu starten. Das ist ein unerträglicher Zustand! .Allerdings wissen wir mittlerweile das wir nicht die Einzigen sind mit diesen Problemen und es viele Kündigungen in unserem Gebiet gegeben hat. Wie soll das weitergehen? Bleibt uns auch nur noch die Kündigung? Ein Techniker der sich unseren Anschluss zum x-ten tmal anschaut wird nichts  bringen, das Problem liegt offensichtlich wo anders.

Gruß Robert

PS aktuell habem wir nur über mobile Daten eine Verbindung

gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag: Seit ein paar Tagen muss die GigaTV-Box  2* neu gestartet werden damit man TV scchauen kann. Es ist einfach nur noch unerträglich.

gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...gerade wieder die FritzBox neu gestartet da nix mehr ging

gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...und schon achon wieder hat sich der Router abgemeldet. Es ko... uns echt an

gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern laufend Internetabbrüche und heute Abend im 20 Minuten Rhytmus. Unfassbar...ich verlange jetzt eine 50-prozentige Erstattung meiner Gebühren!

gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

....und täglich grüßt das Murmeltier. Eben wieder alles weg und die FritzBox musste neu gestartet werden. Ich verlang jetzt eine endgültige Lösung!