nur noch Störungen...
gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam vergeht mir echt die Lust und werde mich wohl nach einem anderen Abieter umschauen müssen... Die Probleme beim Fernsehen oder Telefonieren werden offensichtlich nicht abgestellt. Zuerst  wurde die Fritzbox getauscht, allerdings ohne Erfolg. Ich habe dann den Vertrag auf die 250er Leitung mit einer neuen Fritz 6591 umgestellt. Telefonieren konnte ich gestern nur noch über mein Mobiltelefon da die Personen übers Festnetz nicht zu verstehen waren. Die wegen der TV-Probleme getauschte Giga-Box ist eine Katastrophe. Sie reagiert sehr langsam, stürzt während eines Films plötzlich ab und eine Standby-Funktion scheint es nicht mehr zu geben. Mal kurz TV schauen ist, da das Gerät immer neu gestartet werden muss, nicht mehr möglich. Und die Probleme existieren nicht nur bei mir, offensichtlich ist ganz Lahnstein davon betroffen.

126 Antworten 126
gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

habe gerade gesehen dass die Servicepauschale auf der aktuellen Rechnung steht.

Ich lasse die Abbuchung zurückgehen und überweise den richtigen Betrag. 

Das Maß ist jetzt endgültig voll. Es folgt jetzt die Kündigung.

Ihr, die ihr euch in Community so hilfsbeteit zeigt könnt nichts dafür, ich kann mich aber nicht täglich mit Problemen rumschlagen.

Gruß gecko2

Wallace
Moderator:in

Hi gecko2,

die Rechnungsstellung der Januar-Rechnung war am 05.01 und die Gutschrift ist am 06.01 erfolgt und somit schafft es diese erst auf die Februar-Rechnung. Bitte nicht zurückbuchen, denn dann wird ein automatisches Sperr- und Mahnverfahren eingeleitet.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, aber das kann ich nicht akzeptieren.. Ich will mein Geld zurück! Die Summe macht 2,5 Monate aus und ich sehe es nicht ein die Unfähigkeit von Vodafone vorzufinanzieren. 

Mittlerweile ist die Kündigung zum 31.01.22 per Mail raus.

Gruß gecko2

Stephan

Hallo gecko2,

das bekommst du ja auch wieder.

Die Gutschrift ist eingetragen und bewilligt, d.h. die Pauschale wird zurück erstattet. Die Folgekosten der Rückbuchung allerdings nicht.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann lassen wir das mal so stehen....

Allerdings habe ich jetzt endgültig genug von Vodafone, dieses Theater ist unerträglich und kostet mich Zeit und Geld. Ich erwarte die Kündigungsbestätigung.

Gruß gecko2

gecko2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zum 01.02.22 endet das Drama endlich.

Daher zum Schluss einen Dank an alle die mir die letzten Jahre zu helfen versucht haben.

Gruß gecko2

Stephan

Hallo gecko2,

danke für deine Rückmeldung.

Schade, dass wir dir letzten Endes nicht mit deinen Problemen am Anschluss weiter helfen konnten. Deine Kündigung ist daher durchaus verständlich. Smiley (traurig) Die Bestätigung dafür hast du ja schon bekommen.

Ich mache diesen Beitrag dann auch zu und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!