abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

new contract 1gb\s
alex2021
Daten-Fan
Daten-Fan

salut, am o problemă cu vodafone germania .... mi-am schimbat planul de internet de la 150 mb la 1 gb..am primit un nou modem cu cablu și tot..am instalat noul modem, dar la fiecare 20 de minute internetul meu se deconectează continuu pentru cateva minute ... am incercat tot ce am gasit pe internet,  ar fi resetarea retelei, dns flush, resetarea modemului, depanarea de multe ori nu am gasit nimic, dar uneori se spune ca computerul meu pare sa fie configurat corect dar dispozitivul ,resursa (server DNS) nu este funcționează , că conexiunea mea între punctul de acces și router (server DNS) este rupt..am sunat vodafone și mi-au trimis un nou modem, dar totuși aceeași problemă .. atât pentru wifi cât și pentru cablu..conexiunile mele sunt atât ipv4, cât și ipv6. Am încercat să dezactivez unul , altul, dar nici nu funcționează ..

-------------
Hallo, ich habe ein Problem mit Vodafone Deutschland .... Ich habe meinen Internettarif von 150 MB auf 1 GB geändert für ein paar minuten ... ich habe alles versucht, was ich im internet gefunden habe, es wäre Netzwerk-Reset, DNS-Flush, Modem-Reset, Fehlerbehebung Ich habe oft nichts gefunden, aber manchmal wird gesagt, dass mein Computer richtig konfiguriert zu sein scheint, aber das Gerät, die Ressource (DNS-Server) funktioniert nicht, dass meine Verbindung zwischen dem Access Point und dem Router (DNS-Server) unterbrochen ist. Ich habe bei Vodafone angerufen und sie haben mir ein neues Modem geschickt, aber immer noch das gleiche Problem für Kabel..meine Verbindungen sind sowohl IPv4 als auch IPv6. Ich habe versucht, das eine oder andere zu deaktivieren, aber es funktioniert auch nicht.
 
Edit: @alex2021 Übersetzung Rumänisch/Deutsch hinzugefügt und Beitrag vom DSL- ins Kabel-Störungsboard verschoben. / Editare: Traducere română / germană adăugată și postare mutată de la DSL pe placa de defecțiune a cablului.
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alex2021,

 

bitte kontaktiere uns hier auf Deutsch oder Englisch.

 

Viele Grüße, Martin

 

_________________________

 

Hello alex2021,

 

please contact us here in German or English.

 

Many greetings, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!