1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neuer vertrag immer noch kein Kabel signal
toto33e1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es geht hier um den Kabelanschluß von meiner Schwiegermutter.Ich hab im Auftrag meiner Schwiegermutter (83 Jahre) einen neuen Kabelanschluß bestellt, das war am 07.05.24, sie war voher bei Kabel.com. Bis zum heutigen Tag kommt immer noch kein Signal an. Voher lief alles, jedes mal schlägt die Sendersuche fehl Kabel sind alle in Ordnung. Beim Service angerufen, aber der hatte mich kaum verstanden und hat 4 mal nach meiner Kundennummer gefragt, konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Den letzten Versuch starte ich jetzt hier, ansonsten Widerrufe ich ihren Vertrag. Wie kann es sein dass, wenn voher alles lief, jetzt auf einmal kein Signal mehr ankommt?

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Meinst Du Kabelcom Braunschweig?

Die gehören ja mittlerweile zu VF. Ich weiß allerdings nicht ob die noch ein eigenes Netz/Struktur nutzen oder ob die auch schon migriert wurden.

 

Letztlich wäre es hilfreich zu wissen, was dein Modem macht. Findet es keine Kanäle? Oder würde es nur noch nicht provisioniert.

 

Vielleicht wendest Du dich Mal an den WhatsApp Support von VF. Der ist mit am hilfreichsten.

Ja das war Kabelcom Braunschweig. Nach Umstellung nach VF kommt auf einmal kein Signal somit kein Sender an.

Hast du denn Kontakt zum WhatsApp Support gehabt?