abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue DOCSIS-Werte, sind sie in Ordnung?
craftundfun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich einen Totalausfall des Kabel-Internets durch eine Baustelle hatte, habe ich nun wieder Internet. Allerdings sind die DOCSIS-Werte auch anders, kann mir jemand beantworten, ob diese in Ordnung sind oder noch ein Techniker vorbeikommen muss? Ich habe im Internet leider keine zuverläsigen Quellen dazu gefunden - und unterschieden haben sie sich teils auch noch 😕

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du keine Probleme hast, dann kommt niemand, bzw wenn einer kommt dann biste 99€ los!

 

Wenns Probleme gibt , dann ne Störung melden!

 

 

Der glubb is a Depp