![gesilevi gesilevi](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.04.2022
16:00
- zuletzt bearbeitet am
01.04.2022
16:48
von
Grit
wir haben im Oktober 2021 in einen neuen Vertrag gewechselt. Das wlan signal und unser Telefon funktionierte seit dem nicht mehr vernünftig. Das wlan signal wurde von den neuen Router schlecht übertragen und das Telefon nicht richtig erkannt. Wir haben uns dann eine fritzbox cabel6660 zugelegt. Das wlan funktioniert damit super, aber das Telefon, dass mit dem alten Router von vodafon bestens funktioniert hat, geht jetzt fast gar nicht mehr. Die clip funktion ist aus, der AB am Telefon wird nicht angewählt, die Telefon listen, Adressbuch, anruflisten, usw. gibt es nicht mehr. Die wichtigste Info, meiner meinung nach , ist, dass bei den Telefonie Einstellungen der Fritzbox der Button mit "Clip Funktion einschalten", von dem immer alle reden, fehlt. Wir haben schon gefühlte 64 Stunden mit Telefonaten mit AVM + vodafon zugebracht, aber leider ist von denen niemand in der Lage uns zu helfen. Ich versuch mal auf diesem Weg jemanden zu finden, der sich mit diesem ganzen Kram auskennt. Bitte keine Tipps in der Nachrich senden, wir haben glaub ich schon alle erhalten. Vielleicht gibt es jemanden der einfach mal bei uns zuhause vorbeischaut und sich der Sache annimmt. Unsere PLZ ist 37217, es gibt immer einen frischen Kaffee und ein Stück Kuchen. Wer die Möglichkeit, und Lust hat uns zu helfen, bitte meldet euch per Whats APP, während der Arbeit habe ich das Telefon aus, unter ***. Danke schon mal
Gerald
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2022 12:11
Hi gesilevi,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona
![gesilevi gesilevi](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2022 18:41
Hallo, einfach mal die Nachrichten vom 22.02. nachsehen, da habe ich die Daten schon mal geschickt. Daraufhin habt ihr mir 2x meine schon vorhandenen Zagangsdaten geschickt. Ich bin ziemlich sauer, das ich schon wieder euer standard Verfahren anfangen soll, es nutzt nichts. Deshalb denke ich das jemand das Problem vor Ort lösen muss. Es hat vorher alles funktioniert , mit einen neuen, teureren Vertrag geht es plötzlich nicht mehr. Ihr könnt das, was in den Vertrag steht nicht einhalten, ein Grund zu prüfen ob ich weiter den vollen Betrag zahlen muß, und ob ich weiter Kunde von vodafon bleibe. Schade, hat bis letzten Oktober immer alles gut geklappt. G.Oels
![gesilevi gesilevi](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2022 18:43
Nachricht abgeschickt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.04.2022 09:23
Hi gesilevi,
auch, wenn ich Deinen Frust bzw. Deine Enttäuschung über Deine Störung durchaus verstehen kann, finde ich Deine Reaktion darauf nicht in Ordnung.
Ich bekomme über mein System eine Nachricht von Dir (vom 01.04.2022) zugewiesen. Da sehe ich in dem Fall leider keine Daten. Diese benötige ich aber, um mir Dein Kundenkonto aufrufen zu können. Nur so ist es meine Kolleg:innen und mir möglich Deine Werte anzuschauen und ggf.Störungen schon zu erkennen.
Diese Bitte nach den Daten kommt also nicht, um Dich zu ärgern.
Viele Grüße
R4mona
![gesilevi gesilevi](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
11.04.2022
19:17
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2022
19:32
von
Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2022 17:13
Hi gesilevi,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Aufgrund technischer Probleme konnte ich Deinen Kommentar erst jetzt bearbeiten.
Ich habe Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, meld ich mich nochmal.
Viele Grüße
Chr1ssy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2022 18:12
Hallo gesilevi,
ich habe nun die Rückmeldung von der Fachabteilung, dass sie Dir eine:n Techniker:in rausschicken.
Bitte beachte jedoch, sollte der Fehler nicht bei uns liegen, wird der Techniker-Einsatz kostenpflichtig.
Viele Grüße
Chr1ssy
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)