mehrere Internetausfälle
Nyxder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich habe über Verivox einen vodafone Vertrag abgeschlossen. Router kam auch schon an und eine Mail, dass ich den Router selbstständig anschließen kann.

 

gesagt, getan. gestern lief auf alles einwandfrei aber heute fällt im 30-45 Minuten Takt das einternet aus und am Router leuchtet nur noch die weiße Power LED.

 

ich habe leider auf Verivox noch keine Vodafone Kundennummer bekommen (im Router Paket lag ebenfalls keine dabei) und kann mich so auch nicht richtig für den Support registrieren.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es keinen Support mehr.

 

Da kann dir aber auch die Vodafone Hotline nicht weiterhelfen. Da musst du dich an Verivox wenden. Ohne Kundennummer keinen Vodafone Support.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@Nyxder 

Solltest Du bei Verivox nicht weiterkommen, meld Dich auch gern über einen dieser Kontaktkanäle bei uns. Dann prüfen wir gern Dein Anliegen und schauen, wie wir Dich am besten unterstützen können. 😊

LG 
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!