abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mehr mals Tägliche Internet und TV abbrüche seit Monaten
Milkra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen,

Ich bin Neu hier und leider gezwungen gewesen mich hier anzumelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Folgendes Problem, wir 5 Personen Haushalt nutzten früher Unitymedia mit geringen bis sehr seltenen Problemen.

Seid wir nun bei Vodafone sind mit unserer KabelBox (FritzBox ) gibt es Zahlreiche Probleme im Bereich Internet & TV ( Kein IP TV ) Wir haben seit Dezember 2020 mehrmals täglich Internetabrüche in einer Zeitspanne von wenigen Minuten bis hin zu 1-2 Std. Die Abbrüche dauern 1-2 Minuten und dann läuft alles wieder normal bis zum nächsten Ausfall.

Zeitgleich zu den Abbrüchen gibt es kein TV Signal ( welches Sepperat) aus der TV Dose genutzt wird, auch hier läuft es mit dem Internet wieder Zeitgleich.

Seit Januar sind wir im ständigen austausch mit Vodafone und hatten X Techniker zuhause und keiner konnte das Problem auch nur annährend erkennen bzw. beseitigen.

Augrund der Zahlreichen Anrufe und beschwerden denke ich sind wir in der Hotline auf einer art Blacklist gelandet, weil wir niemanden mehr ans Telefon bekommen. Das Letzte Ticket wurde vor 6 wochen eröffnet und und ist nach wie vor geöffnet sodass man immer von der Bandansage abgewimmelt wird.

Mein Mann, der drei Tage in der Woche im Homeoffice sitzt und Beruflich auf das Internet angewiesen ist, liebäugelt mit einem Wechsel zur Telekom zurück, da dort keine probleme vorhanden waren.

Nur wegen unserem Sohn, der Online Spielt und teilweise recht erfolgreich einen Twitch Kanal führt, haben wir uns für eine große Leitung via Kabel entschieden.

Bitte um dringende Hilfe, ansonsten werden wir das ganze einen Anwalt übergeben müssen.

Mit freundlichem Gruß

Milkra

2 Antworten 2
Milkra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dauert das immer tage bei euch bis einer Hilfsbereit um die Ecke kommt? oder hab ich was falsch gemacht?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Milkra,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!