1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

massive Störungen Kabel Internet und Fernsehen
Mihaili
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit mir Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel im Februar diesen Jahres verkauft hat, konnte ich das Internet nicht mal die Hälfte der Zeit nutzen. Auch Fernsehen ist nur eingeschränkt möglich.

Ich hab wirklich langsam genug! Seit 8 Tagen schon wieder kein Empfang. Die "Techniker" gehen hier ein und aus, aber es verändert sich nichts. Beim Kundenservice finde ich zwar Verständnis aber keine Hilfe. 

3 Antworten 3
Apophys
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das klingt, als hätten Sie ein ähnliches Problem wie ich. Dass das Kabel Netz tagelang ganz weg ist, kommt bei mir auch seit Februar vor, davor lief alles ohne Probleme. Und die Techniker bekommen es nicht hin.

Mihaili
Daten-Fan
Daten-Fan

...der 7. Techniker, der einzige der offensichtlich etwas Plan hatte, kam hier mit ganz anderen Messgeräten als die anderen an. Der fand tatsächlich raus das möglicher Weise ein Sendemast für Handyinternet 3 Kanäle in der Fritzbox einbrechen lässt. Er meint, es ist möglich die entsprechenden Kanäle zu eliminieren. Aber das Ticket wurde aus technischen Gründen geschlossen,somit hatte mein Anruf in Bensberg wieder mal keinen Erfolg...

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Kanäle, aber alle!

 

Der glubb is a Depp