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am 30.07.2021 18:59
hallo,
seit wochen ist unser kabel anschluss gestört.
mal ist das komplette netz ausgefallen, mal kommt nur 1% der leistung an und nun ist der router (vor 5 tagen frisch ausgetauscht) komplett ausgefallen, keine lampe leuchtet.
netzteil und dose bereits gewechselt, ohne erfolg.
habe heute 4 mal mit dem störungsservice telefoniert, ohne ansatzweise eine hilfe zu erhalten, da wir - und jetzt wird's vollends bizarr - von dem "spezialteam" betreut werden.
daher müsste ich auf deren rückruf warten.
der war auf heute morgen 8:00 terminiert und pariert ist: nichts.
erneute anrufe (3), ergebnis: "kann leider nichts machen, dass spezialteam meldet sich".
das ganze ist kafkaesk!
ich könnte das ganze noch mit weiteren geschichten ergänzen (u.a. 50gb auf extra angeschaffter callya karte nur nach odyssee im vodafone service horror, ...), aber das hilft ja nicht.
ich will doch einfach nur einen neuen router, da der alte keinen mucks mehr von sich gibt.
ist das so schwer??
momentaner status:
der service würde ja so gerne helfen, kann aber nicht, da das spezialteam zuständig ist ("..,sorry, aber eine telefonnummer von denen habe ich leider nicht..."), dass spezialteam stellt sich tot.
also lieber service, liebes spezialteam:
WIR BRAUCHEN SUPPORT!!!
SOFORT!!!
gruß
am 01.08.2021 19:28
support vom spezialteam kam heute.
2 tage verzögerung, da in der hotline die störung nicht ans spezialteam weitergegeben wurde.
danke hotline, super performance!
am 02.08.2021 08:00
Hi @micha_xberg,
ich hab gesehen, dass bereits ein Kollege für Dich geplant ist, der das vor Ort prüft. Sag uns dann bitte Bescheid 🙂
LG
Tobias