1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Störungsmeldung möglich. Starke Schwankung in der Geschwindigkeit
MikeStr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit ein paar Tagen starke Schwankungen in Up/Download und Ping.

Die Vereinbarte Leistung von 250/25Mbit wird nie erreicht.

Weder online kann ich die Störung melden, noch ist telefonisch jemand erreichbar. Die eine Nummer ist für mein Bundesland nicht zuständig, die andere ist nicht erreichbar.

Was nun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich von selbst erledigt. Obwohl offiziell keine Störung vorlag und ich niemanden bei Vodafone erreichen konnte, hat sich nach einem Tag das Problem erledigt. Habe jetzt wieder die gebuchte Geschwindigkeit anliegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MikeStr ,

 

könntest du bitte die Fragen aus dem verlinkten Beitrag beantworten:

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Gruss

Methusalem1

Hat sich von selbst erledigt. Obwohl offiziell keine Störung vorlag und ich niemanden bei Vodafone erreichen konnte, hat sich nach einem Tag das Problem erledigt. Habe jetzt wieder die gebuchte Geschwindigkeit anliegen.