abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet nach Umzug, Techniker meldet sich nicht
Mela4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin am 09.03. in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Umzug auch im Vorhinein beantragt. Es wurde bestätigt, dass eine Selbstinstallation möglich ist. Dies war nicht möglich, da der entsprechende Anschluss an der Multimedia-Dose fehlte. Es wurde ein "Adapter" per Post versendet, nachdem der Router anschließbar war.

Nun haben wir jedoch trotzdem kein Internet. Die Service-Hotline sagt uns seit Wochen, dass sich ein Techniker bei uns meldet. Dies passiert seit ~2 Wochen nicht. Auch nach erneuter Nachfrage. Daher bitte ich hier um Lösung des Problems. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mela4 dieses ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier kann dir niemand helfen weil es keine Einsicht in deine Vertragsdaten gibt. Du mußt dich schon offiziell an VF wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mela4 dieses ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier kann dir niemand helfen weil es keine Einsicht in deine Vertragsdaten gibt. Du mußt dich schon offiziell an VF wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292