kanal Probleme Docsis 3.1
ostan12
App-Professor
App-Professor

Seit der Vertrag besteht pump er nach jedem Neustart der Fritzbox immer wieder haufenweise Fehler nur auf diesen einen Kanal. Hab mal ein Bild unten eingefügt, damit man sieht was Sache ist. Kleinere Verbindungsfehler hab ich auch schon bemerkt. Speedtest soweit alles normal, nur der Ping liegt immer ziemlich hoch (80). Fritzbox wurde bereits ausgetauscht um zu testen. Gleiche Fehler auch,.... Weiß jemand mehr ? Screenshot_2.png

15 Antworten 15

Bisher leider immer noch nichts. Ihr wollt immer einen Techniker rausschicken. Aber was soll das bringen. Der letzte Techniker meinte doch schon der Anschluss sieht soweit gut aus. Nachwievor das Problem abends. Download, Upload und Ping 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ostan12,

 

wenn die Kollegen im Hintergrund keine Einschränkungen in den Abendstunden feststellen können oder nicht sehen, muss wohl ein Techniker in der richtigen Zeit vorbei kommen. Vielleicht macht ein Termin nach 20 Uhr Sinn, damit der Kollege dies korrekt weiterleitet und die Techniker die abgehenden Leitungen prüfen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da liegt wieder das Problem. Ich fragte am Telefon, ob nicht jemand mal ab 21 Uhr reinschauen könnte, um sich das anzuschauen. Solange arbeiten unsere Techniker nicht, meinte der Mann am Telefon. Was will man machen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ostan12,

 

ja schon klar, die reguläre Arbeitszeit geht nur bis 20 Uhr. Aber man die Kollegen innerhalb des Ticket um einen anderen Termin bitten. Traurig, dass man sich da so quer stellt und keinen Kompromiss eingehen kann 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was will man machen. Ich bin mittlerweile endlos verwirrt. Was mir bleibt ist, es so zu akzeptieren und die Tickets immer wieder zu öffnen, bis eventuell mal etwas passiert oder mal ein Techniker zur passenden Zeit kommt. Sehr schade Smiley (traurig)Smiley (traurig)


@ERFD  schrieb:

Hallo ostan12,

 

ja schon klar, die reguläre Arbeitszeit geht nur bis 20 Uhr. Aber man die Kollegen innerhalb des Ticket um einen anderen Termin bitten. Traurig, dass man sich da so quer stellt und keinen Kompromiss eingehen kann 😞

 

Gruß Fred


 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ostan12,

 

leider ist in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Nutze gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag. Dann können wir dies auch für den Techniker hinterlegen.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!