homespot aktivieren Fehler
Rick8
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Kabel-Internet-/Telefonvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Wenn ich es in meinem Online-Konto bei Vodafone probiere, meinen Homespot zu aktivieren, erhalte ich die Meldung „Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“ Ich habe es in den letzten drei Wochen etwa 50 Mal probiert, mit verschiedenen Browsern (Edge und Firefox) und auf meinem Mobiltelefon. Ich habe meinen Verlauf und meinen Cache gelöscht und es erneut versucht, aber ohne Erfolg. Ich habe Ihre Hotline um Hilfe gebeten, aber der Mitarbeiter konnte das Problem nicht lösen. Er hat mein Passwort zurückgesetzt (und möglicherweise noch etwas anderes an meinem Konto geändert) und mich gebeten, es in ein paar Tagen erneut zu versuchen. Ich habe es in den letzten 2 Tagen erneut versucht, aber ohne Erfolg.

 

In diesem Forum habe ich gesehen, dass viele andere Kunden das gleiche Problem haben, einige schon seit vielen Monaten, aber ich habe keine Lösung gefunden. Ist Vodafone wirklich nicht in der Lage, diesen Fehler zu beheben?

 

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.

 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rick8  schrieb:

In diesem Forum habe ich gesehen, dass viele andere Kunden das gleiche Problem haben, einige schon seit vielen Monaten, aber ich habe keine Lösung gefunden.


steht doch fast in jedem Thread zu diesen Thema

 

"Lösung":

den Homespot über den Support aktivieren oder deaktivieren lassen

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Rick8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, und danke für Ihre Antwort. Vielleicht übersehe ich etwas, aber in Ihrem Link steht lediglich, dass ich mich an den Vodafone-Support wenden soll, was ich auch getan habe. Dort steht nichts zu meinem konkreten Problem. Können Sie genauer beschreiben, wie das meine Frage beantwortet?

die einzige Lösung aktuell IST sich an den Vodafone Support zu wenden
alle Kontaktmöglichkeiten findest du im Link

Selbst der Service Mittarbeiter als auch der "techniche Service" sind zu doof dazu oder können nicht genug deutsch um einen zu verstehen.

 

dann kontaktiere den Support über WhatsApp